Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Hoi Adventskalender

Hoi Adventskalender - Hoi-Laden Adventskalender 2021 mit 24 Überraschungen

Oooohoooo, heuer gibt es ihn endlich: Den Hoi Adventskalender. Mit 24 Überraschungen zum Geniessen oder Behalten. 

Obacht: Die Anzahl ist limitiert. "Dr'Schnäller ischt dr'Gschwinder."

Der Hoi Adventskalender ist auch ideal als Geschenk für Deine Liebsten, Deine MitarbeiterInnen, für KundInnen als Weihnachtsüberraschung für einen (fast) ganzen Monat, natürlich auch als Team-Kalender mit Deinen Arbeitsgschpänle (sprich, je nach Anzahl öffnen alle KollegInnen eins oder mehrere Türchen =) und ja klar, selbstverständlich für Dich selbst!

Regionale Köstlichkeiten & Hoi-Produkte / 24 Überraschungen

Und ja, wie Du auf dem Foto erkennen kannst, werden einige Nummern wohl gar nicht so leicht zu finden sein. Doch he, was gibt es schöneres als Weihnachten und ein bisschen Ostern zusammen =).Auch wenn wir fast platzen vor Freude, wollen wir natürlich nicht verraten, was sich hinter den einzelnen Türchen verbirgt. Genau, sonst wär ja der Zauber der Überraschung verflogen =)

Doch soviel können wir schon sagen, dass der Kalender 14 kulinarische Überraschungen aus unserem Land und der Region enthält und 10 Türchen, dessen Inhalte zum Behalten sind. Das sind dann "bleibende" Dinge die man zum Beispiel gut im Alltag benutzen kann oder auch ein Spiel. Fast alle bleibenden Produkte (bis auf eins) sind entweder neu von uns für das Hoi-Produktsortiment kreiert und zwei Überraschungen kommen aus anderen regionalen Produktschmieden. So dass Du nichts bleibendes doppelt bekommst. 

Der Kalender kostet CHF 265.--. Parat ist er für Dich Ende November 2021.

Melde Dich doch am besten gleich hier bei Julia (julia@hoi-laden.li) und sichere Dir einen oder mehrere der wunderbaren Hoi-Adventskalender.

Hoi AG Liechtenstein
Neue Produkte

Neues vom Hoi-Laden