Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2018 klimaneutral

  +423 230 39 39

  Versand ab CHF 6.50

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-15 Uhr

Neues vom Hoi-Laden


Podcast

Glück oder Können? Der Podcast vom Hoi-Laden Vaduz mit Menschen, die etwas bewegen. Ob Privat, im Geschäft oder in der Gesellschaft. Diese Menschen setzen sich ein. Rainer Tschütscher fragt nach, wie sie das machen und wie sie dabei vorgehen. Ein spannender und informativer Podcast aus Liechtenstein.
13.01.2022
Hoi AG Liechtenstein

Rainer Tschütscher spricht mit Klaus Schädler über sein Leben. Ein langes und eindrückliches Gespräch mit einem Menschen, der sich über Jahrzehnte für die Umwelt und uns Menschen in der Region...

23.12.2021
Hoi AG Liechtenstein

Regina spricht bescheiden über ihr Tun und über ihr Leben, obwohl sie über 20 Liechtensteiner Briefmarken gestaltet hat, sie entscheidend zum Frauen-Stimmrecht und der Gleichberechtigung der Frauen...

04.11.2021
Hoi AG Liechtenstein

Silvia Tiefenthaler vom Kleintheater Schlösslekeller in Vaduz erzählt und wie es zur Idee vom Schlösslekeller kam und gibt uns einen tollen Einblick hinter die Kulissen des Kleintheaters. Hört rein!

07.10.2021
Hoi AG Liechtenstein

Podcast Glück oder Können?! mit Rainer Tschütscher. Heute ist Clarissa Vogt-Fehr vom La Casa in Triesen zu Gast. Hört rein!

09.09.2021
Hoi AG Liechtenstein

Hermann Kofler ist 88 Jahre alt und erzählt aus seinem Leben. Von seiner Kindheit bis heute. Eine Lebensgeschichte, die Du nicht verpassen solltest. Viel Spass beim Zuhören.

19.08.2021
Hoi AG Liechtenstein

Neue Podcast-Folge von Glück oder Können?! Heute mit Marc Schädler vom Lama- und Alpakahof, Triesenberg. Hört rein!

29.07.2021
Hoi AG Liechtenstein

Es war viel los in den letzten 14 Monaten. Hört rein, was uns bewegt hat und wie unsere Gedanken heute dazu sind.

15.07.2021
Hoi AG Liechtenstein

Thomas Knäple ist bei Rainer Tschütscher zu Gast. Thomas ist 59 Jahre alt und seit über 20 Jahren Inhaber und Geschäftsführer der up! consulting ag in Ruggell.  Das Handwerk hat Thomas schon

13.05.2021
Hoi AG Liechtenstein

Die heutige Podcast-Folge von Glück oder Können?! ist mit Walter Meier von der Drogerie und Reformhaus Städtle Vaduz. Die Drogerie feiert ihr 40-jähriges Bestehen und es gibt viel zu erzählen. Hört...

29.04.2021
Hoi AG Liechtenstein

Neue Podcastfolge "Was für ein Leben!" Heute mit Günther Hasler aus Nendeln. Hört rein!

26.03.2021
Hoi AG Liechtenstein

Neue Podcast-Folge Glück oder Können?! Heute mit Philipp Büchel vom Blockchain Büro in Liechtenstein

25.02.2021
Hoi AG Liechtenstein

Martin Kaiser ist bei Rainer zu Gast. Martin ist 36 Jahre alt, Landwirt (Bio-Bauer) und bewirtschaftet mit seiner Familie den Riethof Vaduz.