Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Lihga Wettbewerb 2022

Lihga Wettbewerb 2022 - Lihga-Wettbewerb Hoi-Laden Adventskalender 2022
Tausend Dank, dass Du uns an der heurigen Lihga besucht und am Wettbewerb teilgenommen hast. Es war wirklich viel los und Du hast Dir trotzdem bei uns am Lihga-Stand die Zeit genommen, um die Anzahl Geschenkpapier-Bögen, mit welchen wir unseren Stand tapaziert haben, zu schätzen. Wir freuen uns sehr darüber! 

Kannst Du Dich noch daran erinnern, welche Anzahl Du geschätzt hast? Wenn ja, war es die Anzahl 27,5? Dann hast Du bereits schon von uns eine Nachricht erhalten, dass Du zu den fünf Gewinnerinnen und Gewinner unseres Wettbewerb gehörst. Nochmals herzliche Gratulation! 

Wir durften Heuer unseren Stand mit Karin "von der Rolle" teilen und haben zusammen so viele tolle Menschen wie Dich bei uns begrüssen können. Wir hoffen, dass es Dir auch so gut an der Lihga gefallen hat wie uns, Du auch so tolle Menschen kennenlernen durftest und vielleicht auch den einen oder anderen Wettbewerb gewinnen konntest :)

Wir wünschen Dir eine schöne Herbstzeit. Vielleicht sehen wir uns bald wieder bei uns im Hoi-Laden.

Viele Grüsse vom Hoi-Laden Team

Psssst! Falls Du nicht zu den Gewinnerinnen und Gewinner gehörst und aber auch einen regionalen Adventskalender haben möchtest, dann kannst Du einen solchen ab sofort bei uns vorbestellen.
Hoi-Laden Lihga 2022
Hoi-Laden mit Von der Rolle
Lihga Stand Hoi-Laden B Corp
Hoi AG Liechtenstein
Mitteilung

Neues vom Hoi-Laden