Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Hoi Filmle

Das mit den Hoi-Filme hat sehr klein und zufällig angefangen. Beim Einrichten des Ladens haben wir uns immer wieder mit "Zigge Zagge Hoi Hoi Hoi" motiviert. Schnell war ein passender Clip gefunden und auf Facebook veröffentlicht - weitestgehend in Abwesenheit von Publikum. Uns so sah das Erstlingswerk aus. Hauptdarsteller ist natürlich unser Mormile (Murmeltier):

Youtube

Weil die Filme gelegentlich von Kunden angeschaut werden, die des Liechtensteiner Dialekts nicht immer mächtig sind, haben wir eine Auswahl auf unserem Youtube Hoi Kanal in Hochdeutsch und Englisch untertitelt.

Facebook

Die Filmsammlung ist in den Jahren inzwischen angewachsen. Wer einen Blick auf alle Filme werfen möchte, findet sie bei Facebook.