Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Glück oder Können?! Heute mit Cornelia Wolf

Glück oder Können?! Heute mit Cornelia Wolf - Glück oder Können?! Heute spricht Cornelia Wolf über ihre letzten 14 Monate im Hoi-Laden.

Heute ist Cornelia Wolf zum dritten Mal zu Gast bei Rainer Tschütscher. Cornelia ist Mitinhaberin und Geschäftsführerin beim Hoi-Laden in Vaduz und Initiatorin und Mitwirkende von verschiedenen Initiativen in der Region.

Cornelia gibt uns einen offenen und ehrlichen Einblick in ihr Tun im Hoi-Laden. Wir sprechen zusammen unter anderem über das erfolgreiche Crowdfunding des Hoi Stoffsacktüachles, vom Beschluss den Hoi-Laden auf Ende August 2020 zu schliessen, von der Entscheidungsfindung für die Wiedereröffnung, von der Kooperation mit der Hofkellerei des Fürsten von Liechtenstein, vom Weihnachtsgeschäft 2020 und auch aktuelle Themen wie der Start der kleinen und reizenden Hoi-Laden Terrasse sowie der neuen Co-Geschäftsführung durch Julia Berginz.

Es war viel los in den letzten 14 Monaten. Hört rein, was uns bewegt hat und wie unsere Gedanken heute dazu sind.

Viel Spass beim Zuhören! Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.

Hörzeit: 105 Minuten

Hier findest du eine Übersicht aller Hoi-Laden-Podcastfolgen.

Jetzt auf Apple Podcast, Google Podcast, Spotify und hier auf SoundCloud anhören.

Hoi AG Liechtenstein
Podcast

Neues vom Hoi-Laden