Bio. Fair und unglaublich praktisch. Unsere neuen Hoi Stoffsacktüachle sind da

Der Hoi-Laden ist seit 2018 klimaneutral

  +423 230 39 39

  Versand ab CHF 6.50

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Einen Bauernhof zu bewirtschaften ist - wir können es nur erahnen - enorm zeitintensiv.

Einen Bauernhof zu bewirtschaften ist - wir können es nur erahnen - enorm zeitintensiv.  - Einen Bio-Bauernhof zu bewirtschaften ist - wir können es nur erahnen - enorm zeitintensiv.

Einen Bauernhof zu bewirtschaften ist - wir können es nur erahnen - enorm zeitintensiv. Martin macht vieles, doch dennoch nicht alles allein, sondern mit vielen HelferInnen dabei.

Zum Beispiel seine liebe Mama, die ihn im Hofladen unterstützt sowie z.B. bei der Herstellung des feinen Süssmostgelées. Oder auch dann, wenn solch wundrige Leute wie wir zu Besuch kommen - sie hat uns nämlich einfach unglaublich kulinarisch verwöhnt!

Zwei PraktikantInnen aus Brasilien arbeiten ebenfalls bei Martin auf dem Hof. Ebenso seine Lebenspartnerin, welche nebst ihrem Beruf als Primarlehrerin vor allem viele Arbeiten an den Abendenden übernimmt oder auch am Mittag öfters für alle kocht.

Und auch sonst, gibt es noch viele HelferInnen bei Martin, welche ihn auf dem Hof und gerade zu Spitzenzeiten unterstützen.

Der Riethof, wie vermutlich die meisten Bauernhöfe ist also auch ein Familienbetrieb.

Geschenkidee: die Herzwurst vom Riethof passt perfekt zu jedem Geschenkkorb

Danke Yannick Zurflüh für die tollen Fotos!

Hoi AG Liechtenstein
Hersteller

Neues vom Hoi-Laden