Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Die Vorfreude auf die Weihnachtszeit wächst

Die Vorfreude auf die Weihnachtszeit wächst - Weihnachten rückt näher und die Geschenkswünsche trudeln ein
"Und es geht schon wieder los" ist zwar kein Weihnachtslied, aber der Songtext von Roland Kaiser passt zu unserer jetzigen Weihnachtsvorfreude.

Juhuuuii, Weihnachten rückt näher und viele Unternehmen in der Region sind auch Heuer wieder früh genug dran, um ihre Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden und Gäste zu organisieren. Fast schon täglich kommen neue Anfragen für regionale Geschenkkörbe bei uns herein. Auch Wünsche für Körbe ohne Alkohol, ohne Fleisch oder vegane Körbe werden immer häufiger. Da wir bei jeder Anfrage die Körbe individuell zusammen stellen, können wir auf diese speziellen Wünsche eingehen und den für sie passenden Weihnachtsgeschenkkorb zusammen stellen. Es ist auch von unserer Seite her viel "Gwunder" dabei, wie der neu zusammengestellte Korb nun wirken wird und freuen uns über jede neue Idee und Wunsch. So verstärkt sich tagtäglich unsere Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Auch deshalb, da wir wissen, dass unsere regionalen Produkte auch in diesem Jahr wieder so viel Freude bringen werden. Eine ganz tolle Sache, finden wir.
Hoi AG Liechtenstein
Neue Produkte

Neues vom Hoi-Laden