Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Podcast "Glück oder Können?" mit Ralf Jehle von Jehle + Partner Architekten

Podcast "Glück oder Können?" mit Ralf Jehle von Jehle + Partner Architekten - Podcast "Glück oder Können?" mit Ralf Jehle von Jehle + Partner Architekten

Ralf Jehle ist bei Rainer Tschütscher zu Gast. Ralf ist 45 Jahre alt und Gründer und Partner von Jehle + Partner Architekten AG in Schaan.

Ralf wollte als Kind schon immer bauen. Es war für ihn von früh auf klar, dass er in dieser Branche arbeiten möchte. Während der Lehre als Maurer ist ihm auf einer Baustelle ein Mann aufgefallen, der den Bau irgendwie anders angeschaut hat - es war ein Architekt. Dies hat ihn so fasziniert, dass sein Interesse am Beruf Architekt geweckt wurde.

Nach dem Studium in Europa und Mexiko war für uns sofort klar, dass er selbstständig ein Architektenbüro betreiben möchte. Ralf war sich bewusst, dass er mit diesem Vorhaben auch scheitern konnte. Er hatte dabei aber nie das Gefühl, dass er nicht scheitern dürfe, was ihn stark gemacht hat.

Ralf erzählt in diesem Podcast, wie er beim Bau vorgeht, was für Techniken er für sich gefunden hat und auch in sehr eindrücklicher Weise, wie er die Rolle des Architekten versteht.

Hörzeit: 83 Minuten

Viel Spass beim Zuhören!

Auf iTunes, Spotify oder SoundCloud anhören
https://soundcloud.com/glueck-oder-koennen/ralf-jehle-jehle-partner-architekten-ag

Hoi AG Liechtenstein
Podcast

Neues vom Hoi-Laden