Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Podcast "Glück oder Können?" mit Daniel Real von der Citytrain AG

Podcast "Glück oder Können?" mit Daniel Real von der Citytrain AG - Podcast "Glück oder Können?" mit Daniel Real von der Citytrain AG

Daniel Real ist bei Rainer Tschütscher zu Gast. Er ist Gründer und Kopf hinter der Erfolgsgeschichte "Citytrain" in Vaduz.

Daniel ist 58 Jahre alt und ist schon seit 20 Jahren mit seinen "Zögle" in Vaduz tätig und erfolgreich. Er ist von Anfang an sehr aktiv auf die ankommenden ausländischen Gäste zugegangen und konnte viele Reisegruppen und Reisegesellschaften von einer Mitfahrt auf seinen Touren überzeugen und begeistern. Ob Menschen aus Indien, Asien oder Amerika, er ist vielfach der erste Liechtensteiner der die Menschen in Vaduz herzlich begrüsst und ihnen Liechtenstein und Vaduz erklärt. Daniel hat in all den Jahren ein beeindruckendes Netzwerk in der Reisebranche aufgebaut und hat viel zur Entwicklung der Gästeanzahl und Gästeverweildauer in Liechtenstein beigetragen.

Sein neuestes Projekt ist ein "Zögle" mit Elektro-Antrieb. Ob dieses eine Zukunft in Vaduz hat oder nicht und wie er überhaupt auf die Idee mit dem Citytrain kam, erzählt uns Daniel in dieser Podcast-Folge. Es ist ein sehr kurzweiliges Gespräch mit vielen Informationen über seine Arbeit mit den Touristen und natürlich über seine "Toy Trains", wie die Indier zu sagen pflegen.

Diese Folge auf Soundcloud anhören. Oder auch auf Apple Podcast, Google Podcast oder Spotify.

Hörzeit 51 Minuten. Viel Spass beim Zuhören!

Eine Übersicht aller Folgen findest du hier.

Hoi AG Liechtenstein
Podcast

Neues vom Hoi-Laden