Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Neuer Podcast "Glück oder Können?". Dieses Mal mit Daniel Preite von Sitewalk Est.

Neuer Podcast "Glück oder Können?". Dieses Mal mit Daniel Preite von Sitewalk Est. - Pocast "Glück oder Können?" mit Daniel Preite von Sitewalk

Neuer Podcast "Glück oder Können?". Rainer Tschütscher spricht dieses Mal mit Daniel Preite von Sitewalk Est. Er hat über 20 Jahre Erfahrung als selbständiger Unternehmer und hat in dieser Zeit viel er- und durchlebt. Die Internetbranche ist ständig im Wandel. Daniel Preite und Sitewalk haben in den letzten 20 Jahren bewiesen, das ein Unternehmen auch in dieser Branche so lange erfolgreich sein kann. Sehr eindrücklich! Wir fragen, wie er das geschafft hat und natürlich auch wie viel Glück da dabei war ;-)

Diese Folge auf iTunes anhören

Diese Folge auf Soundcloud anhören

Diese Folge auf Spotify anhören 

Hörzeit 29 Minuten. Viel Spass!

Hoi AG Liechtenstein
Podcast

Neues vom Hoi-Laden