Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Podcast "Glück oder Können?" mit Peter Demmel von Demmel Kaffee

Podcast "Glück oder Können?" mit Peter Demmel von Demmel Kaffee - Pocast "Glück oder Können?" mit Peter Demmel von Demmel Kaffee

Rainer Tschütscher spricht mit Peter Demmel. Er ist Inhaber und Geschäftsführer von Demmel Kaffee in Schaan.

Peter ist 42 Jahre alt und führt die Rösterei bereits schon über 9 Jahre. Schon in seiner Kindheit war der Kaffee für ihn und seine Familie etwas Besonderes. Er ist überzeugt, dass die Qualität des Kaffees an der richtigen Aufbereitung der Bohnen liegt und hat mit seinem Kaffee "Verona" einen Verkaufsschlager im Markt. Peter erzählt uns unter anderem wie er es geschafft hat einen so grossen Bekanntheitsgrad in der Region zu erlangen, welche Vertriebs- und Kommunikationskanäle er bespielt und welche speziellen Techniken er anwendet, damit seine Kaffeebohnen für viele Menschen zum Genuss werden.

Diese Podcast-Folge wurde im Café im Kunstmuseum Liechtenstein mit einem Live-Publikum aufgezeichnet.

Diese Folge auf iTunes anhören

Diese Folge auf Soundcloud anhören

Diese Folge auf Spotify anhören 

Hörzeit 51 Minuten. Viel Spass beim Zuhören!

Hoi AG Liechtenstein
Podcast

Neues vom Hoi-Laden