Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Julia Berginz ist neu Co-Geschäftsführerin im Hoi-Laden

Julia Berginz ist neu Co-Geschäftsführerin im Hoi-Laden - Julia Berginz ist neu Co-Geschäftsführerin im Hoi-Laden
Ideen schmieden und Produkte kreieren, wie eben diesen neuen Hoi Adventskalender 2021 geht gemeinsam einfach besser als allein. Ein Geschäft vorwärts bringen aus unserer Sicht auch. So führt Julia Berginz seit diesem Sommer als Co-Geschäftsführerin den Hoi-Laden zusammen mit Cornelia. Wir freuen uns irrsinnig! Und ja, gemeinsam und zusammen mit dem ganzen Hoi-Team freut sichs natürlich auch schöner.  

Als familiengeführtes Unternehmen ist es uns ein ehrliches Anliegen, Familie und Arbeitswelt nicht getrennt zu betrachten. Wir suchen stetig Wege, damit Familienfrauen diese Balance im Berufsalltag leben können. Unter anderem mit Teilzeitstellen. Diese haben wir nicht nur im Team, sondern auch in der Führung des Hoi-Ladens.
Hoi AG Liechtenstein
Mitteilung

Neues vom Hoi-Laden