Bio. Fair und unglaublich praktisch. Unsere neuen Hoi Stoffsacktüachle sind da

Der Hoi-Laden ist seit 2018 klimaneutral

  +423 230 39 39

  Versand ab CHF 6.50

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Am 21.01.2021 geht's los! Die Hoi Stofftüachle kommen.

Am 21.01.2021 geht\'s los! Die Hoi Stofftüachle kommen. - Der Produktionsstart unserer heiss erwarteten "Hoi Stofftüachle" ist für den 21. Januar 2021 geplant.

Am 21.01.2021 geht's los!

Der Produktionsstart unserer heiss erwarteten "Hoi Stofftüachle" ist für den 21. Januar 2021 geplant.

Unsere Wunschpartnerin für den Druck unserer neuen Stofftüchlein-Kollektion (die Mitloedi Textildruck AG im Glarnerland), hat nach ihrer Rettung und Wiedereröffnung des Betriebes im Oktober 2020 jetzt richtig an Fahrt aufgenommen und die Produktion unserer rotzfrechen und unglaublich praktischen "Hoi Stofftüchlein" nun auf den 21.01.2021 eingeplant. Juuuuhui!!!! Wir gehen heute davon aus, dass wir Dir die wunderschönen Stofftüachle im März 2021, nach langem Warten und mit grosser Freude zusenden und diese im Hoi-Laden in Vaduz erhältlich sein werden.

Auf unseren Kanälen Facebook und Instagram werden wir Dich mit Bildern von der Herstellung der Stofftüchlein auf dem Laufenden halten. Natürlich geben wir auch Anfang Jahr dann gerne bekannt, auf wann genau der Versand der Tüchlein geplant sein wird.

Der Grösste Feind der Qualität ist die Eile (Henry Ford)

Dieses Zitat von Henry Ford nehmen wir uns immer wieder zu Herzen. Dies galt für uns speziell auch in diesem Jahr. Als im Mai 2020 das Traditionsunternehmen Mitloedi Textildruck AG bekannt gab, dass der Betrieb eingestellt ist, weil das Unternehmen Konkurs anmelden musste, waren wir zuerst einmal geschockt und wir wussten, dass es sehr schwierig werden wird, einen gleichwertigen Druckpartner zu finden. Die Mitloedi Textildruck AG war unsere Wunsch-Partnerin für den Druck der rotzfrechen und unglaublich praktischen Hoi Stofftüchlein. Das Traditionsunternehmen hatte die Erfahrung, die Präzision und das Wissen im Textildruck, nach welchem wir suchten. Nicht nur Regionalität stand bei uns im Vordergrund, sondern besonders auch die Berücksichtigung ökologischer Aspekte.

Das Alles ist bei der Mitloedi Textildruck AG vereint. Wir sind froh, dass unsere Geduld nächstes Jahr unsere regionales und nachhaltiges Stofftüchlein in höchster Qualität und einem unglaublich coolen Design bringen wird. Deshalb freuen wir uns schon heute irrsinnig aufs neue Jahr.

Viele Grüsse aus dem Hoi-Laden, von Herzen ganz schöni Fäschttäg und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Mehr Infos zum Crowdfunding-Projekt findest du hier

Hoi AG Liechtenstein
Mitteilung

Neues vom Hoi-Laden