Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Hoi Riethof Vaduz! Besuch bei Martin Kaiser im Biohof "Riethof" in Vaduz.

Hoi Riethof Vaduz! Besuch bei Martin Kaiser im Biohof "Riethof" in Vaduz. - Das Hoi-Laden Team war auf Besuch beim Riethof in Vaduz.

Martin ist Landwirt mit Leib und Seele - wir finden, sein Lachen auf dem Foto zeigt so unglaublich die Leidenschaft und die Begeisterung für sein Tun.

Er ist als Kind auf einem Bauernhof aufgewachsen und das "Buurna" war ihm so schon quasi in die Wiege gelegt.

Doch beruflich hat er zuerst einen ganz anderen Weg eingeschlagen. Martin arbeitete über 20 Jahre als Vermessungszeichner. Sein Traum war es jedoch schon immer, einmal selbst einen Hof zu führen. Deshalb hat er sich auch später nebenberuflich als Landwirt ausgebildet.

Und als dann der Vaduzer Riethof zur Neuverpachtung ausgeschrieben war, bewarb er sich. Dabei war das Glück und natürlich auch das Können auf seiner Seite. Martin bekam von der Gemeinde den Zuschlag. Seit 2018 bewirtschaftet er den Hof ökologisch als Bio-Betrieb.

Danke Yannick Zurflüh für die super tollen Fotos!

Hoi AG Liechtenstein
Hersteller

Neues vom Hoi-Laden