Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Wir haben die Anfrage für die B-Corporation-Zertifizierung eingereicht

Wir haben die Anfrage für die B-Corporation-Zertifizierung eingereicht - Hoi-Laden reicht die Anfrage zur B-Corporation-Zertifizierung ein
Uih! Das wäre ein super tolles Weihnachtsgeschenk für den Hoi-Laden und das Hoi-Laden-Team - eine B-Corporation-Zertifizierung. Es war doch noch ein Stück Arbeit. Aber endlich ist es soweit, wir haben unseren Antrag zur B-Corporation-Zertifizierung in den letzten Tagen eingereicht. Wir würden uns riesig darüber freuen, als eines der ersten (oder sogar als erstes?) Unternehmen in Liechtenstein diesen Status zu erlangen. Wir sind sehr gespannt...

Mehr zu diesem Thema findet ihr unter anderem hier -> https://bcorporation.net/
Hoi AG Liechtenstein
Mitteilung

Neues vom Hoi-Laden