Bio. Fair und unglaublich praktisch. Unsere neuen Hoi Stoffsacktüachle sind da

Der Hoi-Laden ist seit 2018 klimaneutral

  +423 230 39 39

  Versand ab CHF 6.50

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Ganz viel Handarbeit, hochwertige Zutaten und Liebe stecken in jeder Schoggi-Tafel.

Ganz viel Handarbeit, hochwertige Zutaten und Liebe stecken in jeder Schoggi-Tafel.  - Ganz viel Handarbeit, hochwertige Zutaten und Liebe stecken in jeder Schoggi-Tafel aus Liechtenstein.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit haben wir die Confiserie Wanger in Schaan besucht. Genau, das ist der Ort, wo unsere feinen Schoggitafeln hergestellt werden. Und das von Hand. Also was sollen wir sagen, seither schmeckt uns die Schoggi einfach noch besser!

Mit ganz viel Handarbeit, Liebe zum Detail und vor allem mit einer hohen Qualität der Zutaten entstehen die Schoggitafeln. Nur drei Tafeln auf einmal können gegossen, gerüttelt und dann gekühlt werden. Dann kommen die nächsten drei Tafeln an die Reihe.

Ganz viel Handarbeit, hochwertige Zutaten und Liebe stecken in jeder Schoggi-Tafel. Nach dem Giessen und Rütteln gehen die noch flüssigen Schoggi-Tafeln für ca. 20 Minuten in den Kühlraum. Nach dem frischen Schönheitsschlaf werden sie von Hand aus der Form herausgelöst und abstehende Ränder werden abgeschnitten.

Die "blotten" fertigen Tafeln kommen nun auf grosse Blecher und gehen so weiter zum Verpacken. Als erstes wird jede Schoggi-Tafel in einer Folie verpackt. Danach werden die Schachteln mit unseren Hoi-Sujets darauf händisch gefaltet, das Mindesthaltbarkeits-Datum darauf gestempelt und die Schoggi in der Schachtel eingepackt. Zum Schluss kommt noch das jeweils farblich passende "Mäschle" drumherum.

Danach fahren die Schoggis mit dem Wanger-Büssle von Schaan nach Vaduz zu uns in den Hoi-Laden. Einfach unglaublich welche Schritte sie bis dahin schon zurückgelegt haben. Findest Du nicht auch?!

www.wangerag.com

Hoi AG Liechtenstein
Hersteller

Neues vom Hoi-Laden